Donnerstag, 10. Januar 2008

Jetzt habe ich gerade die MyEclipse 6.0 Version installiert, wie ich es mir gestern mit Martin ausgemacht habe, um eine gemeinsame, sichere Arbeitsbasis herzustellen.

Dann habe ich mir den Code-Ansazt von Martin näher durchgesehen. D. h. ich habe den integrierten Tomcat Server gestartet, das ganze Projekt über 
MyEclipse  auf dem Server deployt, was auch gleich beim ersten Verusch geklappt hat.

Nun habe ich mir mit Martin ausgemacht, dass ich mich auf ein Spezifikum des ExtJs Frameworks, nämlich die Darstellung in einer anschaulichen, in vielen erdenklichen Richtungen
veränderbare Tabelle.

Martin wird demnächst eine Lösung zur Datenbankanbindungsfrage bringen, damit wir dann auch zum Kern dieses KTs, der Ajax-Technologie, umgesetzt in ExtJs, nachgehen können.

Keine Kommentare: